B i l d e r

 

[Portraits 1]

[Portraits 2]

[Gebäude]

[Pferde]

[Jagdmotive]

[Jägerportraits]

[Feuerwehren]

[Sportvereine]

[Fahrzeuge]

[Heiligenbilder]

[Bäuerliche Motive]

[Sonstige...]

bulletFeuerwehrenbullet

 

Geschenkideen

 

Für Feuerwehren und Feuerwehrkameraden!

 

Werte Feuerwehr !

Ich male alles nach Fotos:


z.B. Feuerwehrhäuser mit FF-Autos, oder nur FF-Autos, Portraits von Feuerwehrkameraden, Leistungsabzeichen auf Holzteller in Brandmalerei oder färbig - mit Wunschtext.

Mit solchen Bildern wurden schon viele Feuerwehrmänner zu runden Geburtstagen beschenkt und überrascht.

Es würde mich freuen, wenn ich auch für Ihre Feuerwehr, bei besonderen Anlässen oder Ehrungen, Geburtstag... ein Bild, Teller oder ähnliches, malen dürfte.

Die Preise liegen bei 20.- bis 250.- Euro. Bestellte Bilder kann ich auch per Post zusenden. Lieferzeit ist ca. 5-20 Tage.

Weiters besteht die Möglichkeit, dass ich bei Ihrem Feuerwehrfest oder Heurigen einen Workshop "Brandmalerei für Kinder" anbiete. Die Kinder dürfen auf Holzbrettchen die Technik der Brandmalerei ausprobieren und erste Eindrücke sammeln. Diese Workshops werden bei Veranstaltungen von den Kindern mit großer Begeisterung angenommen.

 

NS: Ich darf mich für die fallweise schlechte Verarbeitung der nachfolgenden Bilder (einige wenige Exemplare meiner vielen Arbeiten) entschuldigen. Der Grossteil der Bilder wurde ursprünglich analog fotografiert (falscher Winkel) und ausgeschnitten (recht verwackelt...) und anschließend auch noch eingescannt. So entsprechen nicht alle hier gezeigten (digitalisierten) Bilder den jedenfalls perfekten Originalen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2001-2007 J. Mitmasser. Website Designed By @rj.